Daniel Fasser

Ein toller Ausflug in den schönen Kanton Thurgau

Über 80 Seniorinnen und Senioren nahmen die Gelegenheit wahr und reisten auf Einladung der Pfarrei ins den schöne Kanton Thurgau.
Ines Zambonin
Der Halt für das Mittagessen im Restaurant Nollen in Hosenruck wurde nicht nur für die kulinarische Seite sondern auch für die atemberaubende Aussicht gewürdigt. Die anschliessende Schifffahrt von Gottlieben nach Mammern bot nicht zuletzt wegen des schönen Spätsommerwetters einen weiteren Höhepunkt des Tages.

Die sattgrüne Landschaft mit den Naturschutzgebieten und die sanften Hügel waren einfach eine Augenweihe. Die letzte Station war das Café Bürgi in Pfyn, wo alle mit einem feinen Dessert und Kaffee verwöhnt wurden.

Ein rundum gelungener Ausflug, welcher der katholische Frauenverein für die Reisenden organisierte.
Bereitgestellt: 08.09.2021     Besuche: 94 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch