Daniel Fasser

Kirchenpflege

Die Kirchenpflege trägt die Verantwortung für die Verwaltung und die Führung der Kirchgemeinde

Willkomnen in der Kirchenpflege!
In Ersatzwahl für die Amtsdauer 2014 - 2018 wurde am 22. November 2017 an der Kirchgemeindeversammlung Frau Jeanette Blings gewählt. Die Kirchenpflege freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Jeanette einen guten Start in ihre neue Aufgabe.
Behörde<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>70</div><div class='bid' style='display:none;'>422</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Behörde

Behörde<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>70</div><div class='bid' style='display:none;'>419</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Behörde

Behörde<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>70</div><div class='bid' style='display:none;'>420</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Behörde

Präsident ad interim und Ressort Personal
Roger Stupf
Roger Stupf
Tödihof 3
8712 Stäfa

079 501 51 09
Ressort Gutsverwaltung
Walter Wattenhofer
Walter Wattenhofer
Sunnenhalden 5
8712 Stäfa

044 926 16 60
Ressorts Aktuariat und IT
Bruno Schibli
Bruno Schibli
Rainsiedlung 1
8712 Stäfa

044 926 41 16
Ressort Liegenschaft
Edi Zambonin
Edwin Zambonin
Bergstrasse 63c
8712 Stäfa

044 926 50 13
Ressort Jugend und Familie
Voigt Silvia
Jeanette Blings
Laubstensstrasse 18L
8712 Stäfa

043 477 02 59
Kirchgemeindeschreiber
Fasser Daniel
Kirchgemeindeschreiber
Daniel Fasser
Kreuzstrasse 15
8712 Stäfa

044 928 15 77


Die Aufgaben der Kirchenpflege Stäfa

Die Kirchenpflege besteht aus 5 Mitgliedern und ist aktuell gewählt für die Amtsdauer 2014 - 2018. Die Wahl der Kirchenpflege erfolgt an der Kirchgemeindeversammlung. Die Kirchenpflege ist verantwortlich für die Führung der Verwaltung der Kirchgemeinde und für die Vorbereitung der Geschäfte, über die die Stimmberechtigten an der Kirchgemeindeversammlung befinden. Die Ressorts gliedern sich wie folgt: Präsidiales, Finanzen, Personal und IT, Aktuariat, Liegenschaft.

Die administrative Führung der Geschäfte erfolgt durch ein Kirchgemendeschreiber.
Dokumente

Meldung an die Kirchenpflege

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 27.03.2018     Besuche: 57 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch