Theres Wey

Gedanken des Pfarrers

Trauben Abendmahl<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>284</div><div class='bid' style='display:none;'>219</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Der Herbst bringt uns etwas kühleres Wetter und das ist nach dem heissen Sommer gut so.
Jan Bernadic,




LIEBE PFARREIFAMILIE VON ST. VERENA
Nach dem schönen Verenafest kommt der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag auf uns zu. Da möchte ich Sie zuerst einmal zum traditionellen ökumenischen Frühgebet herzlich einladen. Es ist eine schöne Gelegenheit, für unser Land und Dorf zu beten und auch für die schöne ökumenische Verbundenheit der Kirchen zu danken. Am gleichen Tag wird auch der neue Missionar der MCLI, Don Cesare Naumowicz im Gottesdienst um 10.45 Uhr feierlich in sein Amt eingesetzt. Wir wünschen ihm Gottes Segen und viel Freude in seiner Arbeit bei uns in Stäfa und in allen Pfarreien, wo er unsere italienischsprachigen Mitchristen betreut.
Ihr Jan Bernadic, Pfarrer
Bereitgestellt: 06.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch