Lesung mit Buchautor Xaver Stalder

Stalder Xaver<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>113</div><div class='bid' style='display:none;'>739</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Mittwoch, 27. September, 20.00 Uhr im kath. Pfarreizentrum
Daniel Fasser,
Am Mittwoch, 27. September um 20.00 Uhr wird der Buchautor, Xaver Stalder aus Stäfa sein Buch „Kein Pardon auf Montmajour“ vorstellen. Im Vordergrund der historischen Novelle geht es um das Verhältnis zwischen Christentum und Islam.
Ist heute nur noch ein kriegerisches Gegeneinander möglich oder könnte es auch zu einem friedlichen Neben- und Miteinander kommen, wie damals im 13. Jh?

Nach der Lesung wird ein Apéro serviert. Herzliche Einladung an alle Literaturinteressierten!
Bereitgestellt: 25.09.2017     Besuche: 4 heute, 62 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch