Daniel Fasser

ÖKUMENISCHER GOTTESDIENST – GEBETSWOCHE FÜR DIE EINHEIT DER CHRISTEN

Am Sonntag, 23. Januar, um 11.00 Uhr feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst in der reformierten Kirche Stäfa.
Im Johannes-Evangelium (Joh 17,20–21) lesen wir die Worte Jesu: «Ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben. Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.» Der Gottesdienst in der Gebetswoche der Einheit der Christenheit wird gestaltet von Diana Trinkner und Bruno Gut Fuchs. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Es gilt die Zertifikatspflicht (G2).

Bruno Gut-Fuchs
Bereitgestellt: 06.01.2022     Besuche: 5 heute, 51 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch