Roger Stupf

Wir suchen: Sekretärin / Kommunikationsverantwortliche 50%

DJI_0550 (Foto: Daniel Fasser)

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine Sekretärin / Kommunikationsverantwortliche (50%), die unser Pfarreiteam administrativ unterstützt und unserer Kirchgemeinde ein Gesicht gibt - online, auf Papier und vor Ort!

Roger Stupf,
Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Koordination und Realisierung der internen und externen Kommunikation in der Kirchgemeinde und Pfarrei
  • Pflege der digitalen Kommunikation (Website, Mails), der Printprodukte (Pfarrei-Info, Pfarrblatt) - wie auch der persönlichen Kontakte (Telefon, Anfragen vor Ort)
  • Verwaltung der Veranstaltungen, Kurs- und Mitgliederdaten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben für die Pfarrei

Sie bringen mit:
  • Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich oder Fachhochschulabschluss
  • Idealerweise Weiterbildung oder Abschluss in Kommunikation oder Marketing
  • Gute Kenntnisse der elektronischen Kommunikationsmittel und Office-Produkte
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Freunde am Umgang mit Menschen
  • Kirchlicher Hintergrund von Vorteil und Verbundenheit mit der katholischen Kirch-

Wir bieten:
  • Mitarbeit in einem offenen und kreativen Pfarreiteam
  • Anstellungsbedingungen nach der Anstellungsordnung der Röm.-kath. Körperschaft des Kantons Zürich

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto als PDF-Dokument per E-Mail an: » roger.stupf@pfarreistaefa.ch bis Freitag, 29. Oktober 2020.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: daniel.fasser@pfarreistaefa, Leiter Verwaltung, 044 928 15 72.
Bereitgestellt: 02.10.2021     Besuche: 151 Monat 
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