Sandra Götschi

Firmweekend in Ilanz

IMG_6389 Kopie (Foto: Sandra Götschi)

Wir freuen uns, auf ein tolles und spannendes Firmweekend in den Bündner Bergen zurückblicken zu dürfen.
Sandra Götschi,
Wir freuen uns, auf ein tolles und spannendes Firmweekend in den Bündner Bergen zurückblicken zu dürfen. Unsere Reise ging wie schon im Vorjahr nach Ilanz ins Kloster. Während zwei Tagen erhielten wir Einblick in den Klosteralltag, führten Gespräche über Gott und die Welt und feierten einen Freiluft-Gottesdienst. Daneben blieb noch etwas Zeit zum Grillieren, Fussballspielen und für eine Wanderung. Mit vielen Eindrücken reisten wir am Sonntagnachmittag zurück nach Stäfa. Nun hoffen wir, dass die Jugendlichen gestärkt ihren Weg zur Firmung gehen.
Bereitgestellt: 02.06.2021     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch