Roger Stupf

Aufzeichnung des Firmgottesdienstes

Firmung 2020-21 (Foto: Roger Stupf): Die Firmlinge des Firmkurses 2020 wurden coronabedingt erst im März 2021 gefirmt. Firmspender war Abt Urban aus dem Kloster Einsiedeln.

Am Samstag, 21. März sagten 16 junge Menschen ja zu unserer Kirche und wurden gefirmt. Wegen der Corona-Pandemie konnten wir nicht alle Angehörigen in der Kirche empfangen. Die Firmung wurde live übertragen und kann nun online nach-geschaut werden.
Gefirmt wurden die Jugendlichen des letztjährigen Firmkurses, der wegen Corona verschoben werden musste.

Die Firmung wurde am Samstag, 20. März 2021 um 16.30 Uhr in der kath. Kirche St. Verena in Stäfa gefeiert. Wir konnten dazu herzlich den Firmspender Abt Urban aus dem Kloster Einsiedeln begrüssen.

Die Firmfeier wurde musikalisch auf ergreifende und begeisternde Weise begleitet von den drei Stäfner Geschwistern Letizia, Raphael und Orlando Schneider (» Schneiders Music).

» Zur Aufzeichnung der Firmung

Bereitgestellt: 17.03.2021     Besuche: 47 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch