Adventskranzbinden in Stäfa

Adventkranzbinden 2020 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Daniel&nbsp;Fasser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>admin-pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>277</div><div class='bid' style='display:none;'>3257</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

An diese Adventskränze werden wir uns lange erinnern!
Daniel Fasser,
Vorfreudig und in adventlich entspannter Stimmung fanden sich am Samstagnachmittag vor dem ersten Advent Einzelpersonen und Familien zum Basteln ihres Adventskranzes im Pfarreizentrum ein.

Jede und jeder für sich aber doch in Gemeinschaft verbunden, entstanden viele schöne Adventskränze, die am Abend im Gottesdienst von Pfr. Albin Keller gesegnet wurden und mit nach Hause genommen werden konnten. Die vielen leuchtenden Kinderaugen waren Beweis, dass es trotzdem auch in diesem Jahr Advent werden kann.

Danke allen, die gekommen sind und die mitgeholfen haben, den Anlass unter dem aktuellen Schutzkonzept durchzuführe - nächstes Jahr hoffentlich wieder mit Kaffeestube!

Daniel Fasser, Verwaltung
Bereitgestellt: 01.12.2020     Besuche: 70 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch