Sandra Götschi

Weihnachtsdekoration basteln...

Kerzenlicht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1115</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

...mit unseren Ministranten
Sandra Götschi,
Dieses Jahr schmücken wir unseren Weihnachtsbaum in der Kirche mit selbstgemachter Dekoration. Wir haben fleissige und kreative Ministranten, die wunderschöne Stücke geschaffen haben. Wir haben den gemeinsamen Abend mit basteln gestaltet und einem feinen Risotto abgerundet. Der Saal wurde zu einer Dekorationswerkstatt umfunktioniert. Mit Sprays, Draht, Leim, Papier, Karton und vielen anderen Materialien haben die Ministranten ihre Kreativität in sichtbare Gegenstände verwandelt . Am Schluss waren wunderbare Werke zu bestaunen. Mehr verraten wir noch nicht, eines ist aber sicher, an der Ministrantenverabschiedung und Neuaufnahme, am 21. Dezember 2019 sind die Werke in der Kirche zu betrachten.
Bereitgestellt: 06.11.2019     Besuche: 54 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch