Sandra Götschi

Ein Rückblick...

IMG_8123<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>181</div><div class='bid' style='display:none;'>2045</div><div class='usr' style='display:none;'>64</div>

...auf den Intensivnachmittag mit dem Firmkurs 2019.
Sandra Götschi,
Am 25. Mai 2019 trafen sich die Firmlinge aus dem aktuellen Firmkurs für einen Intensivnachmittag über die sieben Sakramente. Zuerst gab es einen kleinen Überblick mit einem theoretischen Imput durch Robert Klimek. Anschliessend wurde das Thema in Kleingruppen besprochen und ein Plakat über die Sakramente gestaltet. Die Lieder, welche an der Firmung gesungen werden, wurden zusammen mit unserer Organistin Romana Ciganovic eingeübt und in der darauffolgenden Messe gesungen. Am Ende gab es noch Hot Dog's für alle Firmlinge. Gespannt warten wir auf den nächsten Intensivtag vom 22. Juni 2019.

Einen besonderen Dank gilt den Firmlinge für ihr Engagement am Samstag.
Bereitgestellt: 28.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch