Yvonne Wagner

Familiengottesdienst an Muttertag

Kindergottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>271</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>



Der Familiengottesdienst am Sonntag den 12. Mai, an Muttertag, war gut besucht. Josef Kohler hielt eine eindrückliche Predigt über das Wesen der Frau und wie sie von Gott geschaffen wurde. 13 Kinder haben den Gottesdienst zusammen mit den Religionslehrpersonen Frau Zollinger und Frau Köhle gestaltet. Sie lasen die Fürbitten, sangen für die Mütter ein Lied, übergaben ihnen Rosen und stellten eine Lesung szenisch dar. Am Ende lud die Missione noch zu einem feinem Apéro ins Pfarreizentrum ein. Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen schönen Familiengottesdienst zum Leben zu erwecken. Viele Hände haben ein schönes Ganzes geschaffen.

Yvonne Wagner / Pastoralassistentin
Yvonne Wagner,
Bereitgestellt: 12.05.2019     Besuche: 40 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch