Daniel Fasser

Abschied Pfarrer Jan Bernadic

Logo Kirchenpflege Stäfa<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>131</div><div class='bid' style='display:none;'>2021</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am 30. April verlässt Pfarrer Jan Bernadic die Pfarrei St. Verena, um eine neue Stelle als Pfarreibeauftragter in Langnau am Albis anzunehmen. Pfarrer Jan Bernadic verlässt uns damit nach vier Jahren seelsorgerischer Tätigkeit in Stäfa.
Wir danken Pfarrer Jan Bernadic im Namen der Kirchgemeinde für seinen grossen Einsatz für die Pfarrei St. Verena in Stäfa.Wir werden seine lebendigen Predigten, die er nicht von oben herab, sondern sprichwörtlich in der Mitte des Volkes hielt, vermissen. Jan Bernadic hat der Kirchgemeinde viel gegeben durch seine offene und kommunikative Art, durch seine Begabung, Jung und Alt zu begegnen. Wir wünschen Pfarrer Jan Bernadic eine segensreiche und befriedigende Zeit in der neuen Pfarrei und in seiner priesterlichen Laufbahn. Der letzte Gottesdienst von Pfarrer Jan Bernadic wird am Dienstag, 30. April, 9.00 Uhr, sein. Pfarrer Jan Bernadic wünscht ausdrücklich keine offizielle Verabschiedung; ein Wunsch, den wir bedauern, aber natürlich respektieren.

Roger Stupf für die Kirchenpflege
Bereitgestellt: 18.04.2019     Besuche: 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch