Yvonne Wagner

Tanz im Mai

Rose<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>38</div><div class='bid' style='display:none;'>408</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>


Am Sonntag, den 26. Mai, fand im Pfarrzentrum von 14.00- 16.30 Uhr ein «Tanz im Mai» statt. Es spielte das "Esriwa-Trio". Eine Soloeinlage brachte Michael Stollwerk, der reformierte Pfarrer von Stäfa. Der Nachmittag verging im Fluge und neben netten Gesprächen wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Michael Stollwerk führte uns zurück in die 60er Jahre mit vier Liedern aus verschiedenen Genres.
Danke an alle fleissigen Helfer, an das Esriwa- Trio für die schöne stimmungsvolle Musik und an Michael für seine sehr gute Einlage.

Am Ende konnte ich mich noch bei allen verabschieden, da meine Zeit in Stäfa sich dem Ende zuneigt.

Pastoralassistentin Yvonne Wagner


Yvonne Wagner,
Bereitgestellt: 28.05.2019     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch