Fiire mit de Chliine

IMG_0909<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>132</div><div class='bid' style='display:none;'>1197</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>

Auch die Kleinsten sind eingeladen Geschichten von Jesus und wichtigen Grundeigenschaften des Menschen zu hören. Wir treffen uns für eine halbe Stunde in der Chile, um gemeinsam zu singen, zu beten, und uns kennenzulernen. Ein Elternteil, oder auch beide Eltern bleiben in dieser Zeit bei den Kindern. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Stärkung und die Gelegenheit zu Austausch und Gemeinschaft. Wir treffen uns an folgenden Tagen:


Dienstag, 23. Oktober, um 10.30 Uhr
Dienstag, den 04. Dezember, um 10.30 Uhr
Dienstag, den 05. Februar, um 10.30 Uhr
Dienstag, den 07. Mai, um 10.30 Uhr

Alle, die sich angesprochen fühlen sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf ein schönes Miteinander.

Ihre Yvonne Wagner


Yvonne Wagner,
Bereitgestellt: 14.09.2018     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch