Fiire mit de Chliine

IMG_0909<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>132</div><div class='bid' style='display:none;'>1197</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>

Auch die Kleinsten sind eingeladen Geschichten von Jesus und wichtigen Grundeigenschaften des Menschen zu hören. Wir treffen uns für eine halbe Stunde in der Chile, um gemeinsam zu singen, zu beten, und uns kennenzulernen. Ein Elternteil oder auch beide Eltern bleiben in dieser Zeit bei den Kindern. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Stärkung und die Gelegenheit zu Austausch und Gemeinschaft.
Fiire mit de Chliine geht jetzt in die Sommerpause. Ab September werden wir die neue Daten und Zeiten auf die Homepage stellen und per Flyer im Aushang bekannt geben. Auch im Forum werden sie publiziert.

Einen schönen Sommer und erholsame Ferien wünscht Euch das Seelsorgeteam.
Yvonne Wagner,
Bereitgestellt: 03.05.2018     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch