Theres Wey

Frauenverein Ausflug mit Maiandacht in Oberriet SG

Frauenverein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarreistaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>61</div><div class='bid' style='display:none;'>117</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Einladung zur Maiandacht am Dienstag, 15. Mai 2018. Wir feiern unsere Maiandacht dieses Jahr in Oberriet SG, zusammen mit Gabi Ceric, ehemalige Pastoralassistentin in Stäfa.
Theres Wey,
Wir treffen uns um 12.30 beim PP Pfarreizentrum, fahren mit dem Car nach Altstätten und besuchen eine Kerzenfabrik, dort gibt es eine Führung und einen Zvieri.

Vor der Maiandacht machen wir einen Halt, im Restaurant Löwen in Oberriet, für einen kleinen Imbiss nach Wahl.

Um 19.00 Uhr feiern wir dann die Maiandacht zusammen mit Gabi und den Frauen von Oberriet.

Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmerinnen.

Anmeldungen bis 10. Mai 2017 an: Edith Stutz - Bitte keine Telefonanrufe!

Anmeldung für Maiandacht bis am 10. Mai 2018 nur schriftlich! an:

Edith Stutz
Zürcherstrasse 80
8730 Uznach
estutz5@gmail.com

Bereitgestellt: 15.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch